Cover von: Die andere Frau
Amazon Preis: 8,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die andere Frau

Roman
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3499266954

ISBN-13: 

9783499266959

Erscheinungsdatum: 

01.03.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.349.870
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499266954

Beschreibung von Bücher.de: 

Mitten in der Nacht wird Selina aus dem Schlaf geklingelt, die Nachricht, die ihr die Polizisten überbringen, ist schrecklich: Die Leiche ihres Mannes wurde in der Themse gefunden. Seltsam, denn eigentlich sollte Simon beruflich gerade im Ausland sein. Auf der Beerdigung steht plötzlich eine fremde Frau vor ihr. Lottie behauptet, ebenfalls mit Simon verheiratet gewesen zu sein. Die Enthüllung erschüttert zwei Familien. Und beide Frauen müssen sich denselben Fragen stellen: Wie konnte er mich all die Jahre belügen? Und warum musste Simon sterben?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!