Cover von: Angeschwärzt
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Angeschwärzt

Katinka Palfys dreizehnter Fall. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 312 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

383922523X

ISBN-13: 

9783839225233

Auflage: 

1 (10.07.2019)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 646.524
Amazon Bestellnummer (ASIN): 383922523X

Beschreibung von Bücher.de: 

Mara will ihrem Vater Bernhard endlich von ihren Heiratsplänen erzählen. Doch der Juwelier kehrt von seiner sonntäglichen Rafting-Tour nicht zurück. Hatte er einen Unfall?

Mara und ihre Mutter Kamila beauftragen die Bamberger Privatdetektivin Katinka Palfy mit der Suche nach ihm.

Bernhard hat in seinem Geschäftsleben ein ganzes Netz halblegaler Verbindungen gewebt, das bis in abgelegene Steuerparadiese reicht. Wurde er ermordet, oder handelt es sich bei seinem Verschwinden um einen gigantischen Versicherungsbetrug?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!