Cover von: Im Angesicht des Feindes
Amazon Preis: 14,95 €
Bücher.de Preis: 14,95 €

Im Angesicht des Feindes

Shadow Warriors 4. Thriller
Buch
Broschiert, 540 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3958357059

ISBN-13: 

9783958357051

Auflage: 

1 (15.12.2022)

Preis: 

14,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 272.914
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958357059

Beschreibung von Bücher.de: 

Nach dem Terroranschlag auf Balmoral in Schottland ist Ex-CIA-Agent Harry Nichols auf sich allein gestellt und auf der Flucht – vor dem britischen Geheimdienst, aber auch seinen früheren Arbeitgebern. Um unterzutauchen, bleibt ihm nur eine Wahl: seine paramilitärische Erfahrung zu nutzen und sich dort zu verstecken, wo man ihn am wenigsten vermuten wird – unter seinen größten Feinden …

Seine Flucht führt ihn nach Belgien. Mit seinem über die Jahre erworbenen Wissen taucht er bei der muslimischen Bevölkerung unter und gibt sich als zum Islam konvertierter Dschihadist aus. Doch er ahnt nicht, dass sich die jungen Männer in seinem Umfeld bereits radikalisiert haben und einen Terroranschlag planen.

Während die Grenzen zwischen Freund und Feind für ihn immer mehr verschwimmen, versucht er alles, die geplanten Anschläge zu behindern und die belgischen Geheimdienste zu warnen, ohne jedoch sich selbst zu erkennen zu geben. Aber wie oft kann ein Mann allein die Welt retten … und zu welchem Preis?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!