Amazon Preis: 9,99 €

Die Angst kommt in der Dunkelheit

Der achte Fall für Libby Whitman. Thriller
Buch
Taschenbuch, 279 Seiten

Verlag: 

ISBN-13: 

9798745804809

Auflage: 

1 (25.04.2021)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon Bestellnummer (ASIN): B093R7XM3D
Beschreibung von claudi-1963

Amazon:

Wenige Wochen nach ihrer Entführung durch den Serienmörder Vincent Howard Bailey kämpft FBI-Profilerin Libby Whitman darum, mit ihren traumatischen Erinnerungen fertig zu werden und wieder in den aktiven Dienst zurückkehren zu dürfen. Auch für ihren Mann Owen ist die Situation nicht einfach, denn parallel ist er beruflich aufgrund seiner Ermittlungen in einem Mordfall stark gefordert.

Als Owen unverhofft erst vom Dienst suspendiert und kurz darauf sogar wegen Korruptionsverdachts verhaftet wird, ist Libby fest entschlossen, die Unschuld ihres Mannes zu beweisen. Dabei läuft sie fast zu alter Form auf – und versucht verbissen das Geheimnis zu verbergen, von dem noch nicht einmal Owen etwas weiß …

Kriminetz-Rezensionen