Cover von: Anhaltender Schmerz
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Anhaltender Schmerz

Thriller
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3752948922

ISBN-13: 

9783752948929

Auflage: 

1 (06.05.2020)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.825.608
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3752948922

Beschreibung von Bücher.de: 

Im idyllischen Eltville tötet jemand scheinbar wahllos Menschen. Schnell hat die Polizei einen Verdächtigen im Visier, aber er ist unschuldig. Bianca ermittelt voller Energie, doch sie ist abgelenkt, weil sie anonyme Drohungen erhält.

Haben die Fälle miteinander zu tun? Wie viele Opfer wird es noch geben? Kann die Kommissarin den Täter finden und hinter Gitter bringen?

Als Hintergrund der Taten offenbart sich ein schreckliches Schicksal und auch Biancas eigenes Schicksal hängt am seidenen Faden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!