Cover von: Die Anklage
Amazon Preis: 2,14 €
Bücher.de Preis: 4,99 €

Die Anklage

Thriller
Buch
Taschenbuch, 608 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

345343451X

ISBN-13: 

9783453434516

Erscheinungsdatum: 

12.12.2011

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.663.220
Amazon Bestellnummer (ASIN): 345343451X

Beschreibung von Bücher.de: 

Er hat alles verloren jetzt kämpft er für die Wahrheit.

Der junge Anwalt Jason Kolarich ist auf dem Weg nach ganz oben. Erfolgreich verteidigt er den wegen Mordes angeklagten Senator Almundo. Doch als der Hauptzeuge im Fall Almundo erschossen wird, kommen ihm Zweifel: Hat Kolarich womöglich für einen Verbrecher gearbeitet? Wenig später bricht für ihn eine Welt zusammen: Bei einem Unfall verliert Kolarich Frau und Tochter. In seiner Verzweiflung will er nur noch eins die Wahrheit. Dafür setzt er alles aufs Spiel.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!