Cover von: Anlage Z
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,95 €

Anlage Z

Der zweite Fall für Hauptkommissar Brauer. Harzkrimi
Buch
Taschenbuch, 298 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3947167563

ISBN-13: 

9783947167562

Auflage: 

1 (13.05.2019)

Preis: 

12,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 975.742
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3947167563

Beschreibung von Bücher.de: 

Abenteuerlustige Schüler entdecken in den Stollen des ehemaligen Rüstungsbetriebes Schickert-Werke in Bad Lauterberg zwei Skelette. Hauptkommissar Brauer nimmt die Ermittlung auf und stößt auf ein Verbrechen, das über siebzig Jahre zurückliegt.

Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Die Unternehmerfamilie einer Osteroder Baumaschinenfirma wird mit Anschlägen terrorisiert, wobei jedesmal der Begriff »Anlage Z« auftaucht. Ungewöhnlich viele Wohnungseinbrüche im Südharz, der Drogenfund in einem ausgebrannten Lkw der Baumaschinenfirma und die Ermordung des Inhabers scheinen mit den ehemaligen Schickert-Werken in Verbindung zu stehen.

Die Ermittlungen führen Brauer und sein Team bis zur wehrtechnischen Dienststelle der Marine in Eckernförde und sogar zu einer Chemiefabrik in England. Als nur noch ein Puzzleteil zur Auflösung fehlt, wird Brauers Tochter entführt...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!