anonymus@

Der vierte Fall für Kommissar Wischkamp
Buch
Taschenbuch, 156 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958760066

ISBN-13: 

9783958760066

Erscheinungsdatum: 

01.01.2015

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 4.438.908
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958760066
Beschreibung von Renate Behr

Den Einwohnern der Kleinstadt Werne an der Lippe steht ein ruhiger Sommer bevor. Auch Kommissar Jens Wischkamp ist mit ein paar grausam zugerichteten Katzen, deren Einzelteile mysteriöse Botschaften bilden, nicht sonderlich beschäftigt. Doch dann werden erste menschliche Leichenteile nach dem gleichen Muster gefunden, seltsame E-Mails eines gewissen Anonyums@ weisen auf weitere Taten hin. Für Wischkamp und seine Kollegen beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Als sie endlich erkennen, womit sie es zu tun haben, ist es fast zu spät – der Täter hat bereits sein nächstes Opfer im Visier … Kommissar Wischkamps vierter Fall führt in die psychischen Abgründe eines Täters, der ungewollt immer mehr Gefallen an seinen Taten findet. Kann Wischkamp den geheimnisvollen Anonymus@ rechtzeitig stoppen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!