Cover von: Der Anrufer, eine Leiche im Englischen Garten und nicht zu vergessen: Frau Dörfel
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Der Anrufer, eine Leiche im Englischen Garten und nicht zu vergessen: Frau Dörfel

Kommissar Max Wetzels erster Fall. München-Krimi
Buch
Broschiert, 175 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898413403

ISBN-13: 

9783898413404

Erscheinungsdatum: 

15.08.2007

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898413403

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissar Max Wetzel erhält von einem Unbekannten mysteriöse Anrufe. Als er sich mit dem Mann in einem Münchner Lokal trifft, kündigt dieser an, einen Mord begehen zu wollen. Doch noch bevor Wetzel den Namen des geheimnisvollen Gesprächspartners erfährt, ist der verschwunden. Kurze Zeit später wird tatsächlich im Englischen Garten ein Toter gefunden. Er wurde vergiftet. Wetzel und seine junge Kollegin Lilly Niederndorfer finden schnell heraus, dass es eine Verbindung zwischen dem Anrufer und dem Toten gibt - sie arbeiteten beide für einen bekannten Münchner Gastwirt, ein Original der bayrischen Metropole. Eine knifflige Ermittlungsarbeit beginnt, die durch zahlreiche Ecken Münchens führt, wie auch in Münchner Szeneläden und Gasthäuser.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!