Cover von: Am Anschlag
Amazon Preis: 14,90 €
Bücher.de Preis: 14,90 €

Am Anschlag

Franken noir
Buch
Taschenbuch, 232 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3429057744

ISBN-13: 

9783429057749

Auflage: 

1 (01.07.2022)

Preis: 

14,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 935.709
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3429057744

Beschreibung von Bücher.de: 

War der Syrienrückkehrer Maik tatsächlich der Attentäter bei einem Terroranschlag in Frankfurt? Der Würzburger Staatsschützer Roland Utz hat daran erhebliche Zweifel. Doch auch die Versionen seines Schützlings über dessen Beweggründe ausgereist zu sein und nun nach Würzburg zurückkehren zu wollen sind nicht frei von Ungereimtheiten.

Als auch noch seine ehemalige Lebensgefährtin und alte Kollegin Rebecca Rust auftaucht, werden die beruflichen und privaten Herausforderungen fast zu viel für Utz. Verspricht in dieser angespannten Lage die Begegnung mit einer geheimnisvollen Frau an der Mainschleife einen Hoffnungsschimmer?

Wie schon in seinem Erstlingswerk »Bullenhitze« bringt Volker Sebold auch hier wieder Hochspannung in seine fränkische Heimat. Thriller mit einem Staatsschützer, der an vielen Fronten gegen das Böse ankämpfen muss.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!