Amazon Preis: 15,99 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Antarctica

Der vierte Fall für CIA-Agent Cotton Malone. Thriller
Buch
Taschenbuch, 608 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442373352

ISBN-13: 

9783442373352

Erscheinungsdatum: 

17.01.2011

Preis: 

13,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.083.538
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442373352

Beschreibung von Bücher.de: 

Hochspannung, explosive Action und atemberaubende Geheimnisse!

Nach Jahrzehnten bekommt Ex-Bundesagent Cotton Malone Einsicht in die Akten seines verstorbenen Vaters. Malone wusste zwar, dass er in einem U-Boot starb, doch nichts von den mysteriösen Umständen, die zu seinem Tod unter dem ewigen Eis der Antarktis führten. Vom Südpol bis nach Aachen macht sich Malone auf die Suche nach der Wahrheit. Doch welche Rolle spielen dabei die geheimen Schriften, die er im Grab von Karl dem Großen entdeckt? Und wer sind seine Verfolger, die offenbar selbst vor Mord nicht zurückschrecken?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!