Amazon Preis: EUR 8,99

Antipode

Der fünfte Fall für Hauptkommissar Richard Tackert. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

374188698X

ISBN-13: 

9783741886980

Auflage: 

2 (27.01.2017)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 3.024.971
Amazon Bestellnummer (ASIN): 374188698X
Beschreibung von ichopa

Nicht nur mit dem schrecklichen Fund einer Frauenleiche in der Eilenriede, dem Stadtwald Hannovers, muss sich Hauptkommissar Richard Tackert herumschlagen. Auch die Sache mit der Kürbissuppe, dem Apfelbaum und - nicht zuletzt das Vokabeln pauken - fordern seine ganze Aufmerksamkeit.
Die zähen Ermittlungen drohen ihm den letzten Nerv zu rauben … aber das ist ja nichts Neues für Tackert.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!