Cover von: Der Apfelwein-Botschafter
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Der Apfelwein-Botschafter

Der elfte Fall für Kommissar Rauscher. Krimi
Buch
Taschenbuch, 238 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3948987041

ISBN-13: 

9783948987046

Auflage: 

1 (01.03.2021)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 177.939
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3948987041

Beschreibung von Bücher.de: 

Kaum hat Kommissar Andreas Rauscher seinen Posten im neugegründeten Apfelwein-Dezernat der Stadt Frankfurt bezogen, wird er mit einem abscheulichen Verbrechen konfrontiert. Sein Chef, Dezernent Joachim Adlhof, wird erstochen in seinem Haus auf dem Riedberg aufgefunden. Da Rauscher vor Ort im Dezernat ist, übernimmt er einen Teil der Ermittlungen, und schon bald kristallisiert sich heraus, dass das neue Apfelwein-Dezernat nicht nur Freunde hat. Schon im Vorfeld gab es massive Widerstände, gar Anfeindungen. Liegt dort das Motiv für den Mord und welche Rolle spielt dabei das Lieblingsgetränk der Frankfurter, das Stöffche?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!