Cover von: Apfelwein auf Rezept
Amazon Preis: EUR 11,90
Bücher.de Preis: EUR 11.90

Apfelwein auf Rezept

Der achte Fall für Kommissarin Jenny Becker
Buch
Taschenbuch, 237 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3947612532

ISBN-13: 

9783947612536

Auflage: 

1 (10.09.2019)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 30.867
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3947612532

Beschreibung von Bücher.de: 

In den Trümmern des abgebrannten Goetheturms wird die Leiche eines unheilbar erkrankten Mannes gefunden. Erst durch die Untersuchungen der Brandermittler stellt sich heraus, dass er ermordet wurde.

Etwa zur gleichen Zeit wird in Koblenz ein berühmter Onkologe vermisst. Die Frankfurter Kommissarin Jenny Becker, die sich nach einer traumatischen Trennung dorthin hat versetzen lassen, muss bald in einem skurrilen Mordfall ermitteln, bei dem der Kopf des Opfers malerisch im Schoß der Loreley drapiert wurde. Und es bleibt nicht bei diesen zwei Morden. Denn bald darauf treibt eine weitere Leiche tot in ihrem Whirlpool.

Jenny ermittelt gemeinsam mit ihren Frankfurter Kollegen und dringt tief in den Sumpf um teure Therapien und gefälschte Medikamente ein. Und findet dort etwas, das sie als allerletztes erwartet hätte ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!