Cover von: Apnoe
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Apnoe

Thriller
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

2919803727

ISBN-13: 

9782919803729

Erscheinungsdatum: 

19.02.2019

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 932.648
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2919803727

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Wettbewerb auf einer Leuchtturminsel. Eine Frauenleiche im Meer.

Neuer Lesestoff für alle Fans des nordischen Thrillers »Fjord« von Kindle-Bestsellerautor Halvar Beck.

»Ich will, dass Sie selbst zu Mördern werden!«, fordert der norwegische Starautor Aleksander Rosvold die Kandidaten seines Schreibwettbewerbs auf. Für die junge Autorin Caroline Sund, die sich selbst kaum Chancen ausrechnet, ist der Wettbewerb eine willkommene Gelegenheit, ihrer kaputten Beziehung zu entfliehen. Auf der Insel angekommen, hegt sie jedoch bald den Verdacht, nur als Ersatz für einen anderen Teilnehmer geholt worden zu sein. Nur was wurde aus der anderen Person?

Unweit der Insel wird eine Frauenleiche aus dem Meer gezogen. Nils Mikkelsen von der Polizei Tåkesund nimmt die Ermittlungen auf und schon bald konzentriert sich alles auf Rosvold als potenziellen Täter.

Caroline fühlt sich unterdessen beobachtet und bald auch verfolgt. Das Wetter verschlechtert sich. Und während die Insel immer schwerer zu erreichen ist, zieht sich die Schlinge um die Kandidaten zu ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!