Cover von: Aqua Asini
Amazon Preis: 13,80 €
Bücher.de Preis: EUR 13.80

Aqua Asini

Maulbronner Eselswasser. Eine Kraichgau-Stromberg-Kriminalerzählung
Buch

Mit Beiträgen von: 

Broschiert, 191 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3881906762

ISBN-13: 

9783881906760

Auflage: 

1 (16.05.2012)

Preis: 

13,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3881906762

Beschreibung von Bücher.de: 

Unglaubliche Entdeckung unter einem Supermarkt nahe Maulbronn --- Schwerwiegende Konflikte bei der Einstudierung eines Hermann-Hesse-Musicals in der Seminarschule --- Direkt vor der Klosterschmiede graben rätselhafte Subjekte nach dem Weinkeller der Könige von Württemberg --- Johannes Hucke, bekannt für seine Wein-Krimis Rotstich , Die Brettener Methode und Frühlingsfahrt sowie für seine Weinlesebücher u.a. aus dem Kraichgau, legt in einer Mischung aus heimatlichem Schelmenroman, Gaunerkomödie und Ermittler-Krimi die buntesten Handlungsfäden aus, um sie mitten im Maulbronner Klosterhof kunstvoll zu verknoten. Dabei entsteht das Porträt einer Kulturlandschaft mitsamt ihren Bewohnerinnen und Bewohnern: gestrenge Ortsvorsteher, listige Selbstversorger, zarte Klosterschülerinnen und gierige Gourmets ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!