Cover von: Arctic Fire
Amazon Preis: 19,99 €
Bücher.de Preis: 5,99 €

Arctic Fire

Der fünfte Scarecrow-Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 464 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

347135090X

ISBN-13: 

9783471350904

Erscheinungsdatum: 

13.09.2013

Preis: 

19,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.039.770
Amazon Bestellnummer (ASIN): 347135090X

Beschreibung von Bücher.de: 

Scarecrow ist wieder da. Eigentlich wollte ihn die CIA loswerden. Doch jetzt droht eine russische Terrorgruppe eine Superwaffe auf einer arktischen Insel zu zünden. Die Atmosphäre der nördlichen Halbkugel ist in Gefahr. Scarecrow bleiben nur fünf Stunden, um die Katastrophe zu verhindern. Der Marine macht sich auf den Weg in den eisigen Kampf. Er ahnt nicht, welche Waffen sein Gegner für ihn bereithält.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!