Cover von: Area 3
Amazon Preis: 12,51 €
Bücher.de Preis: 16,90 €

Area 3

Buch
Broschiert, 350 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3946049397

ISBN-13: 

9783946049395

Erscheinungsdatum: 

21.03.2019

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.832.600
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3946049397

Beschreibung von Bücher.de: 

Berlin, Mitte des 21. Jahrhunderts - die Menschen leben in einer vollkommen vernetzten Welt. Intelligente Software regelt den Alltag und hochkomplexe Spielwelten üben eine magische Faszination aus. Das anspruchsvolle Onlinegame Area Three hat den 16-jährigen Tad in seinen Bann gezogen. Doch schon bald muss er feststellen, dass es seinen ganz eigenen Regeln folgt. Virtuelle und reale Welt sind auf erschreckende Weise miteinander verknüpft. Er hat eine Entwicklung in Gang gesetzt, die eine Gefahr für die gesamte menschliche Zivilisation darstellt. Gemeinsam mit seiner Schwester, seinem besten Freund und der geheimnisvollen Liv nimmt er den Kampf gegen einen übermächtigen Feind auf.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!