Cover von: Arsène Lupin - Die geheimnisvolle Villa
Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Arsène Lupin - Die geheimnisvolle Villa

Buch
Taschenbuch, 300 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3963571594

ISBN-13: 

9783963571596

Erscheinungsdatum: 

01.09.2021

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3963571594

Beschreibung von Bücher.de: 

»Arsène Lupin - Die geheimnisvolle Villa« ist ein Lupin-Roman von Maurice Leblanc, der in Deutschland bisher unbekannt war und nun zum ersten Mal übersetzt wurde.

Paris 1907: Bei einer Modegala wird eine bekannte Sängerin entführt und das kostbare Diamanten-Collier, das sie bei diesem Anlass vorführt, wird geraubt. Einige Zeit später kommt es zu einer ähnlichen Entführung. Die Spur führt Baron Jean d'Enneris - alias Arsène Lupin - auf den Landsitz der Grafen Mélamare. Hier gerät er in eine mysteriöse Verschwörung, der schon mehrere Mitglieder der Adelsfamilie zum Opfer gefallen sind.

Alle Abenteuerbände von Arsène Lupin sind jeweils in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Erstübersetzung des klassischen Kriminalromans »La Demeure mystérieuse« von Maurice Leblanc durch den bekannten Krimiautor Martin Barkawitz.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!