Cover von: Arsène Lupin - Geständnisse eines Gentleman-Gauners
Amazon Preis: 11,90 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Arsène Lupin - Geständnisse eines Gentleman-Gauners

Buch
Taschenbuch, 300 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3963572280

ISBN-13: 

9783963572289

Erscheinungsdatum: 

01.06.2023

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 135.755
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3963572280

Beschreibung von Bücher.de: 

Wie im Band eins der Abenteuer von Arsène Lupin, dem Gentleman-Gauner, geht es auch in den »Geständnissen« turbulent zu. Gleich zu Beginn geschehen zwei Morde, gefolgt von einer mysteriösen Zusammenkunft im Herzen von Paris. Neben Diebstählen, weiteren Mordtaten und höllischen Fallen und Rätseln kommt es sogar zur Ankündigung von Lupins Hochzeit – die Braut, Tochter eines Herzogs, ist allerdings völlig ahnungslos. Und zum Abschluss tritt wieder einmal Sherlock Holmes auf, um sich mit Lupin zu messen und ihm das Handwerk zu legen. Wird es ihm diesmal glingen?

Zeitgemäße Neuübersetzung der Geschichtensammlung »Les Confidences d'Arsène Lupin« von Maurice Leblanc. Die Sammlung enthält auch die Erzählung »Die Judenlampe«. In der Reihenfolge der Abenteuer von Arsène Lupin ist dies Band sechs.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!