Cover von: Artful Egg
Amazon Preis: 13,95 €
Bücher.de Preis: 13,95 €

Artful Egg

Der achte Fall für Detective Michael Zondi und Lieutenant Tromp Kramer. Südafrika-Thriller
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3293207936

ISBN-13: 

9783293207936

Auflage: 

1 (19.02.2018)

Preis: 

13,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 976.924
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3293207936

Beschreibung von Bücher.de: 

Als sich der neugierige indische Postbote Ramjut Pillay morgens auf dem Anwesen der berühmten oppositionellen Schriftstellerin Naomi Stride umsieht, entdeckt er ihre nackte Leiche. Schon steht Lieutenant Kramer wieder einmal vor einem Rätsel: Jeder glaubte offenbar, die weltbekannte Autorin sei längst zur Man-Booker-Preisverleihung nach London geflogen.

Kramer und Zondi finden sich unvermutet im Zentrum der Anti-Apartheid-Bewegung wieder, müssen verbotene Romane lesen und sammeln ganz neue Erkenntnisse, als sie im Netzwerk des Widerstands ermitteln.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!