Cover von: Aschehaut
Amazon Preis: 8,35 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Aschehaut

Der erste Fall für das Cold-Cases-Team. Thriller
Buch
Taschenbuch, 296 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3963570911

ISBN-13: 

9783963570919

Erscheinungsdatum: 

15.05.2018

Preis: 

10,90 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3963570911

Beschreibung von Bücher.de: 

Am Ufer eines Badesees finden Schwimmer eine kopflose Frauenleiche. Der Körper ist übersät mit alten Wunden und Verletzungen. Die Frau hat ein jahrelanges Martyrium hinter sich.

Als die Leiche identifiziert ist, stehen die Ermittler vor einem Rätsel. Die Tote heißt Klara Siems, lebte vor vierzig Jahren in einer Hippie-Kommune und soll damals bei einem mysteriösen Brand ums Leben gekommen sein.

Die Cold-Case-Spezialeinheit des BKA nimmt sich des Falles an. Wer liegt in dem Grab, in dem angeblich die verkohlte Leiche von Klara Siems bestattet wurde? Was geschah wirklich in jener Nacht vor vierzig Jahren?

Als eine weitere Leiche auftaucht, kommt den Sonderermittlern ein furchtbarer Verdacht. Will jemand ein lange zurückliegendes Verbrechen vertuschen? Müssen deshalb alle Mitglieder der damaligen Kommune sterben?

Kein Opfer wird je vergessen. Cold Cases sind alte, oft Jahre zurückliegende und bis jetzt ungelöste Kriminalfälle. Manchmal ergeben sich neue Spuren - dann kommt das Cold-Case-Team zum Einsatz. Es ermittelt auch in »Seelenschnitt« und unterstützt die Konstanzer Kommissare Bettina Berg und Alexander Thal in »Sühnezeit«.

Alle Romane dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!