Cover von: Die Aschenbrennerin
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Die Aschenbrennerin

Der zweite Herausforderung für die Glasmacherin Marie. Historischer Schwarzwaldkrimi
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740813229

ISBN-13: 

9783740813222

Erscheinungsdatum: 

26.08.2021

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740813229

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein facettenreicher Roman, der tief in das Glasmachermilieu des historischen Schwarzwaldes eintaucht.

Hochschwarzwald 1718. Auf dem Totenbett bittet der Meister der Glashütte Äule seine Nichte Marie, sein Lebenswerk fortzuführen: die Vollendung einer Rezeptur, die eine Revolution in der Glasveredelung bedeuten würde.

Doch die Entdeckung hat Begehrlichkeiten geweckt, und Maries Leben ist in Gefahr. Hilfe erhofft sie sich von dem Mann, der ihrem Onkel die geheimnisvollen Zutaten für seine Rezeptur verkauft hat. Doch die Ereignisse nehmen eine jähe Wendung, und Marie muss sich mehr als einmal die Frage stellen: Wem kann sie noch trauen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!