Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Aschenputtels Tod

Der zweite Fall für Swentja Tobler. Der badische Krimi
Buch
Broschiert, 303 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954510847

ISBN-13: 

9783954510849

Erscheinungsdatum: 

12.03.2013

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 837.864
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954510847

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Outletcenter an der deutsch-französischen Grenze ist das Schreckgespenst der Boutiquen in der Umgebung von Baden-Baden, Karlsruhe und Rastatt. Doch dass es auch Menschenleben fordert, will die Polizei zunächst nicht glauben. Aber bringt sich eine Frau um, die auf der Warteliste für eine limitierte Louis-Vuitton-Tasche steht? Nein, meint Modeberaterin Swentja Tobler. Sie ist überzeugt, dass Eva Mondrian umgebracht wurde, doch erst als weitere Morde geschehen, beginnt man ihr zu glauben. Dabei ist der Täterzu allem entschlossen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!