Cover von: Atemlos
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Atemlos

Ein italienisches Finale
Buch
Taschenbuch, 470 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3964381330

ISBN-13: 

9783964381330

Auflage: 

1 (01.11.2021)

Preis: 

16,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.962.467
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3964381330

Beschreibung von Bücher.de: 

Grausige Funde in der »Alten Gerberei« lassen selbst hartgesottene Polizisten bleich werden. Etliche DNA-Spuren deuten darauf hin, dass hier mehrere Menschen auf brutale Weise getötet und entsorgt wurden. Kommissar Fromm und seine Kollegen müssen feststellen, dass die Vorkommnisse in der Gerberei in Verbindung stehen mit der Entführung von Emely Baldwin.

Um Emelys Leben zu retten, liefert sich ihr Freund Limo ihrem Entführer aus im sicheren Wissen, dass dieser ihn umbringen wird. Aber Dario hat in seinem blinden Hass nicht bemerkt, dass sein Stiefvater Edoardo, ein mächtiger Mafioso, ihn loswerden will und Limo dazu benutzt. Edoardo erschießt seinen Stiefsohn und stellt die Tat so dar, als wäre Limo der Täter – anschließend verwundet er ihn schwer.

Die Kommissare haben alle Hände voll zu tun, die Zusammenhänge zu durchschauen und Edoardo diese Morde und die Gräueltaten in der Gerberei nachzuweisen. Währenddessen kämpft Limo um sein Leben. Wird es für ihn und Emely eine Zukunft geben?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!