Cover von: Atemlos – Beim Sterben ist jeder allein
Amazon Preis: 12,90 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Atemlos – Beim Sterben ist jeder allein

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740744049

ISBN-13: 

9783740744045

Auflage: 

1 (05.02.2018)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740744049

Beschreibung von Bücher.de: 

Anselm Jünger lebt zurückgezogen. Er ist freundlich, unscheinbar und still. Doch tief in ihm lauert eine tödliche Gefahr. Seine überaus niedrige Reizschwelle, kombiniert mit einer unterentwickelten Fähigkeit zur normalen Konfliktbewältigung. Anselm Jünger ist ein psychopathischer Mörder. Intelligent, pragmatisch, eiskalt. Wer ihn kränkt, unhöflich oder unaufmerksam ist oder ihn zurückweist oder einfach nur sein grundsätzliches Missfallen auslöst, schwebt in größter Gefahr. Allein die Prostituierte Anna Nowak hat Zugang zu diesem überaus verschlossenen Menschen und gefährlichen Psychopathen.

Ein einsamer Kommissar aus Trier jagt einen gefährlichen Serienmörder.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!