Amazon Preis: 11,00 €

Atlas - Frei zum Abschuss

Teil 2 der Andreas-Atlas-Reihe. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 221 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894254777

ISBN-13: 

9783894254773

Auflage: 

1 (13.09.2016)

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.399.834
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894254777
Kurzbeschreibung Amazon: 

»Bleib hier, so lange du kannst. In deiner Heimat hast du einen Vorteil: Du kennst das Spielfeld.« Sie klopfte ihm auf die Schulter. »Jagdzeit in Westfalen, Atlas.« Ihn lebend zu bekommen, ist einem mexikanischen Drogenkartell ein hohes Kopfgeld wert: BKA-Zielfahnder Andreas Atlas ist in seiner alten Heimatstadt im Teutoburger Wald untergetaucht, nachdem seine Tarnung als verdeckter Ermittler aufflog. Zu seinem eigenen Erstaunen fühlt er sich unerwartet wohl in der westfälischen Idylle. Der einzige Wermutstropfen: Er kommt nicht an seine unterschlagenen Millionen heran. Denn sein autistischer Ziehsohn Lars hat das Geld entdeckt und versteckt aus Angst, dass Atlas wieder weggehen könnte. Die Angst ist berechtigt: Einige Zwischenfälle und mehrere Tote später wird Atlas klar, dass die Mexikaner ihn gefunden haben ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!