Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Attentäter

Der 8. Isaac-Bell-Roman
Buch
Taschenbuch, 512 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3734103622

ISBN-13: 

9783734103629

Erscheinungsdatum: 

19.06.2017

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 534.981
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734103622

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Standard Oil Company des mächtigen Millionärs John D. Rockefeller drängt die Konkurrenz mit brutalen Mitteln aus dem Geschäft. Rockefeller wird sogar verdächtigt, einen Auftragsmörder auf seine Gegner angesetzt zu haben. Um seine Weste rein zu waschen, beauftragt er den Privatdetektiv Isaac Bell von der Van Dorn Agency, seine Unschuld zu beweisen. Bell nimmt den Auftrag an - und befindet sich plötzlich selbst im Visier des skrupellosen Meisterschützen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!