Cover von: Das Attentat
Amazon Preis: 7,43 €
Bücher.de Preis: 8,50 €

Das Attentat

Roman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3423131705

ISBN-13: 

9783423131704

Erscheinungsdatum: 

01.02.2004

Preis: 

8,50 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.771.057
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423131705

Beschreibung von Bücher.de: 

Raven, der Held dieses Romans, ist ein Außenseiter der Gesellschaft - und ein Auftragskiller. Ein englischer Stahlkonzern stiftet ihn zum Mord am italienischen Kriegsminister an, um die Stahlproduktion wieder in Schwung zu bringen. Raven bekommt sein Geld, aber es ist falsch. Die Nummern sind notiert. Die Polizei wartet schon auf ihn im Hausflur. Mit Mühe entkommt er. Als »entertainment«, wie er selbst es nannte, das heißt als Unterhaltung und literarische Fingerübung zugleich, schrieb Greene rasante Thriller wie diesen und eroberte sich damit seinen Rang als Klassiker der Kriminalliteratur.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!