Cover von: Atzelmann
Amazon Preis: 19,90 €
Bücher.de Preis: 19,90 €

Atzelmann

Krimi
Buch
Gebundene Ausgabe, 155 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3902744162

ISBN-13: 

9783902744166

Auflage: 

1 (22.03.2011)

Preis: 

19,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 3.705.426
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3902744162

Beschreibung von Bücher.de: 

Hauptmann Hubers dritter Fall. Ach ja Major ist er jetzt. Er ist befördert worden, aber damit war es auch schon wieder vorbei mit dem Glück. Zurück in Salzburg vermisst der eigenwillige Gendarmerieoffizier seine französische Geliebte ebenso wie die Tatwaffe in diesem undurchsichtigen Mordfall. Auch vom Täter fehlt natürlich jede Spur. Martin Huber setzt alle erlaubten und das eine oder andere unerlaubte Mittel ein, um die mysteriöse Bluttat aufzuklären, aber erst ein Filmklassiker im Spätabendprogramm bringt ihn auf die richtige Fährte. Die Suche nach der Wahrheit führt den Kriminalisten nicht nur ans Mittelmeer und in die Karibik, sondern auch an die Grenze des Erklärbaren.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!