Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Aufgeflogen

Kommissar in Gefahr. Das zweite Spionageabenteuer
Buch
Taschenbuch, 348 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746771447

ISBN-13: 

9783746771441

Auflage: 

10 (17.10.2018)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746771447

Beschreibung von Bücher.de: 

Isabella gerät ins Fadenkreuz des LKA München. Der Spionageverdacht hängt über ihr, dabei hat die Schauspielerin doch nur einen Botengang für ihren Freund David übernommen, der fürs LKA verdeckt ermittelt.

Zurück zuhause findet sie den jungen Kriminalkommissar leblos im Wohnzimmer. In Panik flieht sie. Bei ihrer Rückkehr mit der Polizei ist David jedoch verschwunden. Nur die Blutlache bleibt. Unterstützt von ihrer besten Freundin Carina begibt Isabella sich auf eine gefährliche Suche. Wird sie David lebendig wiedersehen?

Ein spannender, abenteuerlicher Spionagekrimi mit einem Schuss Humor und Liebe in Münchner Kulisse.

Kriminetz-Rezensionen

Aufgeflogen: Isabella und Carina in der Hand der Agenten

Dies ist schon der zweite Band über die jungen Leute David und Isabella sowie Carina und Ben. Ich selbst kenne zwar den ersten Teil nicht, das hatte aber überhaupt keinen Einfluss auf das Verständnis dieses Buches.

David ist Kommissar bei dem LKA in München. Er verabschiedet sich für einige Tage von seiner Freundin Isabella, da er einige Tage Undercover als verdeckter Ermittler tätig sein muss. Doch dann erhält Isabella einen Anruf von David, sie soll zwei verstecke Briefe persönlich im LKA abgeben. Doch schon dies läuft schief und Isabella wird beim LKA festgehalten. Als sie dann schließlich zu Hause ankommt, liegt David tot und blutend im Wohnzimmer. Als aber die Polizei eintrifft, ist die Leiche verschwunden.

Sie hat in Davids Tasche einen Zettel mit der Anschrift der russischen Botschaft gefunden und macht sich mit ihrer Freundin Carina dorthin auf der Suche nach Davids Mörder. Aber in der Botschaft wird Isabella geschnappt und verschleppt. Sie wird unter Drogen gesetzt. Sie hat aber nur das eine Ziel, zu fliehen.

In einem atemberaubenden Tempo werden hier die Geschehnisse und Erlebnisse von Isabella und Carina geschildert. Hier ist Action pur. Die russischen Agenten machen vor nichts halt, sie foltern und drohen und dann, in der Gefangenschaft, trifft Isabella auf den schwerverletzten David. Werden beide den Agenten entkommen können?

Ein wirklich spannendes Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann. Hier haben die beiden Frauen Mut und machen sich auf eigene Faust auf Verbrecherjagd. Dies ist hier ein wenig überzogen geschildert, muss aber so sein, um dem ganzen auch den gewissen »Pepp« zu geben. Ein Spionagethriller, der es wirklich auf sich hat. Man spürt, dass die Autorin genau recherchiert hat und nicht nur aufs Geratewohl schreibt. Ein Buch, das den Blutdruck in die Höhe schnellen lässt.