Cover von: Aufstand der Gerechten
Amazon Preis: 3,94 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Aufstand der Gerechten

Inspektor-Devlins vierter Fall
Buch
Broschiert, 301 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3832161821

ISBN-13: 

9783832161828

Auflage: 

1 (21.08.2012)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 536.256
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3832161821

Beschreibung von Bücher.de: 

In den Überresten einer abgebrannten Scheune wird die Leiche eines Drogendealers gefunden. Der Mann wurde offenbar ermordet, und Inspektor Benedict Devlin verdächtigt die Bürgerwehr der Umgebung - ehemalige Söldner, die ihre Gruppe »Der Aufstand« nennen und sich dem Kampf gegen Drogen verschrieben haben. Kurze Zeit später wird ein junger Mann tot an die Küste gespült. Er war vollgepumpt mit Kokain, und Devlin ist entsetzt, als sich herausstellt, dass es sich um den Sohn einer ehemaligen Kollegin handelt. Als ein weiterer Mann tot aufgefunden wird, ahnt Devlin, dass hinter dieser Flut von Toten mehr stecken muss als der Aktionismus einer Bürgerwehr. Doch gerade, als es so aussieht, als ob Devlin der Wahrheit auf die Spur komme, hebt eine persönliche Krise sein Familienleben aus den Angeln - und die Kompromisse, die sein Beruf ihm abverlangt haben, holen ihn ein ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!