Cover von: Auftrag für einen Schnüffler
Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Auftrag für einen Schnüffler

Buch
Taschenbuch, 176 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3754105132

ISBN-13: 

9783754105139

Auflage: 

1 (07.04.2021)

Preis: 

8,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3754105132

Beschreibung von Bücher.de: 

Was für eine gigantische Verschwörung an der Geschichte von einem arbeitssüchtigen Wissenschaftler hing, dessen Frau sich angeblich vernachlässigt fühlte, konnte der Privatdetektiv Stu Tammey anfangs nicht ermessen. Es sah alles nach einem einfachen Fall aus, der auch noch gut honoriert werden sollte. Aber genau das hätte Tammey stutzig werden lassen, wäre da nicht diese aufregende Frau gewesen, die ihm die Sinne vernebelte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!