Amazon Preis: 18,00 €
Bücher.de Preis: 14,95 €

Unter dem Auge Gottes

Die Isaac-Sidel-Romane, 11/12
Buch
Taschenbuch, 276 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3037346477

ISBN-13: 

9783037346471

Erscheinungsdatum: 

31.08.2017

Preis: 

14,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.865.926
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3037346477

Beschreibung von Bücher.de: 

Isaac Sidel ist nicht mehr Bürgermeister von New York und noch nicht Vizepräsident der USA. Doch wenn seine Stadt in Gefahr ist, denkt Isaac gar nicht daran, die Zeit bis zur Amtseinführung untätig zu bleiben: Die Bronx soll endgültig entvölkert und zum Übungsgebiet der US-Army werden, und Manhattan liegt in der Hand eines uralten Mannes, der von der Dachkammer des mythischen Hotels Ansonia aus die Fäden zieht: letzter Spross der jüdischen Mafia und mächtiger, gefährlicher und faszinierender als alle Dunkelmänner, Gangster und Auftragskiller, mit denen Sidel sich sonst herumschlagen muss. Als der designierte Präsident J. Michael Storm immer mehr durchzudrehen beginnt, muss Isaac New York den Rücken kehren und ausgerechnet in Texas einem blutigen Showdown entgegengehen. Doch sein schlimmster Feind ist nicht totzukriegen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!