Cover von: Die Augen eines Mörders
Amazon Preis: 1,38 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Die Augen eines Mörders

Roman
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442743532

ISBN-13: 

9783442743537

Erscheinungsdatum: 

12.09.2011

Preis: 

10,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 3.039.310
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442743532

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Sexualmörder schlägt bei Vollmond zu. Sein jüngstes Opfer: ein zehnjähriges Mädchen. Der Inspektor sucht ihn mit der Besessenheit eines Mannes, der ein persönliches Unglück kompensieren muss. Denn er ist neu in der kleinen südspanischen Stadt, erst kürzlich aus Bilbao, wo die ständige Bedrohung durch die ETA ihm den Charakter und seiner Frau den Verstand verbogen hat, dorthin versetzt. Die Gerüchte über seine Zeit als Terroristenjäger, aber auch als einstiger Spitzel in Francos Diensten verfolgen ihn hartnäckig. Die Kollegen betrachten ihn mit Argwohn. Nur die Lehrerin des ermordeten Mädchens schafft es, seinen Gefühlspanzer zu durchdringen. Doch ein Killer aus dem Norden ist bereits unterwegs ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!