Cover von: Augenzeugen
Amazon Preis: 8,95 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Augenzeugen

Toppes elfer Fall
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499232812

ISBN-13: 

9783499232817

Auflage: 

7 (01.11.2002)

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 652.131
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499232812

Beschreibung von Bücher.de: 

Einer dieser Märztage am Niederrhein - und der Tote ist zu allem Überfluss ein alter Bekannter. Hauptkommissar Toppe hatte mit Eugen Geldek, dem halbseidenen Unternehmer, bisher nur unerfreuliche Erfahrungen. Und nun zwingt ihn dieser Mord auch noch, ein dunkles Kapitel seines eigenen Lebens neu aufzurollen. Kinderaugen, die zuviel gesehen haben, weisen schließlich die entscheidende Spur.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!