Amazon Preis: 3,99 €

Auricher Kiste

Der zehnte Fall für Brookmer und Jacobs. Ostfrieslandkrimi

Seiten: 

200

Verlag: 

ISBN-10: 

3965869981

ISBN-13: 

9783965869981

Auflage: 

1 (10.06.2024)

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 2.341
Amazon Bestellnummer (ASIN): B0D66BGNZ9
Beschreibung von Marcel Gröger

»Was ist das bloß?« Beim Schwimmen im ostfriesischen Nordgeorgsfehnkanal entdecken Schüler im Wasser eine große Kiste mit der Leiche eines Mannes! Die Kommissare Wiebke Jacobs und Dr. Evert Brookmer von der Kripo Aurich müssen zunächst die Identität des Toten ermitteln, was sich angesichts des Zustands der Leiche gar nicht so einfach darstellt. Zwar gibt es einen scheinbar passenden Vermissten, doch dessen Ehefrau bestätigt nicht, dass es sich bei dem Toten um ihren Mann handelt. Als die Identität des Opfers endlich geklärt ist, stellt sich die Frage nach dem bizarren Motiv der Tat. Wurde mit dem Mord eine jahrealte persönliche Rechnung beglichen? Geht es um das beeindruckende Erbe? Oder doch um größere Zusammenhänge, die ganz Ostfriesland betreffen? Als die Kommissare gerade Licht ins Dunkel dieses Falles bringen, folgt der nächste Schock: Das zweite Mordopfer lässt nämlich nicht lange auf sich warten …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!