Cover von: Ausgekräht
Amazon Preis: 9,90 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Ausgekräht

Eine (sa)ti(e)rische Kriminalkomödie
Buch
Taschenbuch, 168 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

9403601140

ISBN-13: 

9789403601144

Auflage: 

1 (24.07.2020)

Preis: 

9,90 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 9403601140

Beschreibung von Bücher.de: 

Was passiert, wenn ein Hahn seine Stimme verliert? Wenn trauernde Hennen im Stall kauern und nicht einmal die Polizei weiß, wie so etwas passieren konnte. Was geht in den Köpfen eben dieser Hennen vor, die doch so gerne wüssten, was mit ihrem geliebten Hahn geschah?

Das erzählt uns die Geschichte aus dem kleinen Albdorf Mannweiler. In genau diesem Dorf lebt Adolf. Oder besser lebte. Adolf wurde kaltblütig ermordet.

Das ist ein Fall für den Dorfpolizist Schupple, der seine Pflicht, den Mörder zu finden sehr ernst nimmt. Einen Mord in Mannweiler - sowas gab es noch nie! Doch nicht nur Schupple ist dem Mörder auf den Fersen. Auch Adolfs Hennen wollen den Mörder ihres geliebten Hahns nicht kaltblütig entkommen lassen und geben alles, um ihm seine gerechte Strafe zu erteilen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!