Cover von: Ausgerechnet
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Ausgerechnet

Der zweite Fall für die Kripobeamten Thomas Huber und Mandy Hanke. Niederbayern-Krimi
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839201012

ISBN-13: 

9783839201015

Auflage: 

1 (13.04.2022)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839201012

Beschreibung von Bücher.de: 

Für den Pfarrkirchner Kripobeamten Thomas Huber hat sich im letzten Jahr viel verändert. Nach der Trennung von seiner Frau ist er in das liebevoll restaurierte Sacherl eines ehemaligen Kollegen gezogen. Allmählich genießt er sein Single-Leben. Doch langsam beginnt es zwischen ihm und seiner Kollegin Mandy zu knistern.

Da wird sein ehemaliger Mathelehrer, mittlerweile Direktor am Gymnasium, tot aufgefunden. Thomas war nicht der Einzige, der unter den Demütigungen dieses Mannes gelitten hat …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!