Cover von: Ausgesegnet
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Ausgesegnet

Historischer Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3947706383

ISBN-13: 

9783947706389

Auflage: 

1 (15.11.2021)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.388.216
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3947706383

Beschreibung von Bücher.de: 

Juni 1809: Nach einer sommerlichen Tanzveranstaltung wird die siebzehnjährige Magdalena Bülles in einem Kornfeld bei Aachen tot aufgefunden. Ihr sechsjähriger Bruder, der sie begleitete, stirbt kurz darauf.

Die Menschen sind aufgewühlt, die Angst geht um. Noch nie wurde ein solch schreckliches Verbrechen in dem beschaulichen Dorf verübt.

Polizeikommissar Korwin Middelberg wird mit den Ermittlungen betraut und trifft auf ein Geflecht von Lügen.

Bald schon fällt der Verdacht auf einen Wanderarbeiter. Doch ist wirklich der Fremde der Mörder? Oder hat einer der Dorfbewohner Blut an den Händen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!