Cover von: Auslöschung
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Auslöschung

Der erste Fall für Inspector Celcius Daly. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 330 Seiten
Übersetzer: 

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3948392269

ISBN-13: 

9783948392260

Auflage: 

1 (15.06.2021)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 138.927
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3948392269

Beschreibung von Bücher.de: 

»Auslöschung« ist der erste Band der Reihe um den nordirischen Polizeiinspektor Celcius Daly aus Belfast.

Celcius ist mit dem Verschwinden eines Detektivs im Ruhestand befasst. Der pensionierte Agent einer Spezialabteilung, David Hughes, hatte, bevor er verschwand, einen zuvor abgeschlossenen Fall untersucht. Den von Oliver Jordan, der vor Jahrzehnten verschwunden ist und in den die IRA verwickelt war. Die Irrfahrten eines Mannes, der an Demenz erkrankt ist, oder etwas Unheimlicheres? Ein ehemaliger Geheimdienstoffizier wird zu Tode gefoltert. Aber warum wurde sein Nachruf vor seinem Tod in der Lokalzeitung abgedruckt?

Zur gleichen Zeit sucht ein Sohn das lange verlorene Grab seines Vaters und Rache für seinen Mord. Ein eiskalter Mörder schleicht um den Stadtrand von Belfast. Auf wessen Geheiß jagt er seine Ziele? Verrat, Geheimnisse, Lügen.

Obwohl nun die Bomben Belfast nicht mehr erschüttern, geht der Kampf für Einige weiter. Wie Inspektor Celcius Daly feststellen wird, ist die Vergangenheit in Nordirland niemals tot. Unter der trügerischen Ruhe Nordirlands droht uralter Neid das Land erneut zu zerreißen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!