Cover von: Die Aussätzigen
Amazon Preis: EUR 9,85
Bücher.de Preis: EUR 9.90

Die Aussätzigen

Ein Baden-Württemberg-Krimi
Buch
Broschiert, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3842511140

ISBN-13: 

9783842511149

Auflage: 

1 (04.2011)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.339.040
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3842511140

Beschreibung von Bücher.de: 

Dem Journalisten Jerome Guèche, genannt Quetsch, passt es gar nicht, dass ihn ein Auftrag zurück in seine alte Heimat führt. In Schilberg an der Donau wurde der amerikanische Anwalt Jack Hinkley, Vertreter ehemaliger Zwangsarbeiter, Opfer eines Autounfalls. Doch Quetschs Auftraggeberin Sieglinde von Walden glaubt nicht an ein Unglück.

Der ebenso sympathische wie träge Quetsch stößt bei seinen Nachforschungen auf kriminelle Verstrickungen der örtlichen Waffenfabrik und sticht dabei in ein Wespennest aus Lügen und Abhängigkeiten. Selbst der tragische Tod seiner Mutter und ihre geheimnisvolle Hinterlassenschaft zeigen sich bald in einem neuen Licht. Jäh vom Strudel der Ereignisse aus seiner Ruhe gerissen, hat Daniel Bachmanns Anti-Held am Ende selbst eine Waffe in der Hand ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!