Cover von: Babylon Cam
Amazon Preis: 13,80 €
Bücher.de Preis: 13,80 €

Babylon Cam

Roman
Buch
Taschenbuch, 316 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943322173

ISBN-13: 

9783943322170

Auflage: 

1 (14.04.2020)

Preis: 

13,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.394.274
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943322173

Beschreibung von Bücher.de: 

Von der Universität seiner Heimat Konstanz verschlägt es David nach Düsseldorf, wo er den Superreichen als Luxus-Escort zur Verfügung steht. Zu seinen Kunden zählen eine Konzernchefin, ein Hollywoodstar, eine Fondsmanagerin und ein saudischer Prinz.

Als er in einen immer undurchsichtiger werdenden Strudel aus Rache, Erpressung, Überwachung und Skandalen gezogen wird, droht sein unbeschwertes Leben aus den Fugen zu geraten. Obendrein bahnt sich eine familiäre Tragödie an, und zur gleichen Zeit nimmt ihn unverhofft auch noch die Steuerfahndung ins Visier.

Zwischen malerischen Schauplätzen wie Liechtenstein, dem Bodensee und Düsseldorf findet David sich ganz plötzlich inmitten eines Kriminalfalles von bundespolitischer Brisanz, der nicht allein seine Existenz bedroht. Er beginnt die Ursachen zu recherchieren.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!