Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Bädersterben

Der erste Fall für Helge Stuhr und Kommissar Hansen. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 322 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839210941

ISBN-13: 

9783839210949

Auflage: 

4 (12.07.2010)

Preis: 

11,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.221.549
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839210941

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich wollte sich Frühpensionär Helge Stuhr aus Kiel nur eine Woche in St. Peter-Ording an der Nordsee erholen. Doch gleich bei seinem ersten Strandbesuch gerät er in die Ermittlungen in einem rätselhaften Mordfall. Unter einem Pfahlbau wurde eine furchtbar zugerichtete Leiche gefunden. Und das mitten in der Hochsaison! Panik unter den Urlaubsgästen scheint vorprogrammiert, wäre da nicht Stuhr, der Kommissar Hansen als verdeckter Ermittler zur Verfügung steht. Eine heiße Spur führt ihn auf die Hochseeinsel Helgoland

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!