Cover von: Eine Bagatelle
Amazon Preis: 1,02 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Eine Bagatelle

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 255 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3845909102

ISBN-13: 

9783845909103

Auflage: 

1 (01.11.2013)

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3845909102

Beschreibung von Bücher.de: 

Kriminalroman, tragische Liebesgeschichte oder Familiendrama.D.r aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig aus dem Dienst entlassene Kriminalbeamte Hans Jakob führt mit seinem Hund ein zurückgezogenes Leben in der Kleinstadt Weißenburg. Nach einem Treffen mit Franz Bergner, dem Lebensgefährten des Opfers seines letzten Falls, wird er erneut mit den damaligen Vorgängen konfrontiert. Er wehrt sich mit aller Kraft, um nicht wieder in die Geschehnisse hineingezogen zu werden, kann aber nicht verhindern, dass ihn die Schatten der Vergangenheit einholen. In einer idyllisch gelegenen, verlassenen Mühle gerät sein Leben aus den Fugen. Nicht nur er, sondern auch sein gesamtes Umfeld droht vernichtet zu werden.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!