Cover von: Baggers mit Kraut
Amazon Preis: 10,78 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Baggers mit Kraut

Der achte Fall für Hauptkommissarin Paula Steiner. Franken Krimi
Buch
Taschenbuch, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

374080646X

ISBN-13: 

9783740806460

Erscheinungsdatum: 

19.09.2019

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 779.008
Amazon Bestellnummer (ASIN): 374080646X

Beschreibung von Bücher.de: 

Fahrerflucht oder Mord? Mit detektivischem Spürsinn und fränkischer Beharrlichkeit macht sich Sonderermittler Günther Gebhardt auf die Suche nach der Wahrheit.

Günther Gebhardt ist Witwer, Rentner und seit Kurzem Hilfsschöffe. Gleich an seinem ersten Prozesstag wird er misstrauisch: Er nimmt dem geständigen Angeklagten den fahrlässigen Verkehrsunfall mit Todesfolge nicht ab. Stattdessen vermutet er einen Mord und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Ihm zur Seite stehen nicht nur seine Freunde Max und Werner, sondern auch Kriminalhauptkommissarin Paula Steiner.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!