Cover von: Balkenbrand
Amazon Preis: 1,47 €

Balkenbrand

Kommissar Kattenstrohts sechster Fall
Buch
Gebundene Ausgabe, 179 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3784351573

ISBN-13: 

9783784351575

Auflage: 

1 (16.10.2011)

Preis: 

14,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.815.686
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3784351573

Kommissar Kattenstroht ermittelt wieder und zwar auf seine ganz eigene westfälische Art. Ein Dampfschiff auf dem Dortmund-Emskanal hat eine ganz besondere Fracht geladen: Die Leiche einer jungen Frau. Der Fund rührt die Münsterländer auf, doch die Spuren sind rar ebenso wie die Kooperationsfreude einiger Zeugen. Schließlich führt ein Hinweis Kattenstroht und seine Assistentin Eilers zum Hof Schulte op den Bram und in das Milieu der Ernte- und Wanderarbeiter. Sollte sich der Täter etwa dort verbergen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!