Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Baltrumer Bescherung

Der sechste Fall für Inselpolizist Michael Röder. Inselkrimi
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3864120144

ISBN-13: 

9783864120145

Erscheinungsdatum: 

01.01.2013

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.038.899
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3864120144

Beschreibung Verlag: 

Alle Jahre wieder kommt Johann Seebald zum Nikolausfest nach Baltrum. Er ist ein schwieriger Charakter, der gerne zu viel trinkt und immer neue, fantastische Ideen mitbringt, die dem Fremdenverkehr zuträglich sein sollen. Die Insulaner sind jedoch eher verärgert über diesen Aktionismus und seine Sauferei. Am Morgen nach dem Nikolausfest wird Johann Seebalds ehemaliger Mitschüler, der Baltrumer Tischler Klaus Jäger, erwürgt aufgefunden.

Inselpolizist Michael Röder und Arndt Kleemann, Hauptkommissar aus Aurich, beginnen mit den Ermittlungen. Doch es ist schwierig, Greifbares über den Ablauf des Festes herauszufinden, obwohl oder gerade weil so viele Menschen auf dem Fest waren.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!