Amazon Preis: 2,36 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Baltrumer Dünengrab

Der vierte Fall für Inselpolizist Michael Röder. Inselkrimi
Buch
Broschiert, 254 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3939689629

ISBN-13: 

9783939689621

Auflage: 

1 (03.2011)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3939689629

Beschreibung von Bücher.de: 

Jakob Pottbarg ist pleite. Da kommt dem Hamburger Krimiautor die Einladung auf die Nordseeinsel sehr gelegen. Er soll alte Baltrumer Sitten und Gebräuche, Sprichwörter und Aberglauben zu Papier bringen. Dass er dabei in einen echten Mordfall verwickelt wird, hat er nicht erwartet. Welche Rolle spielt dabei Stefan Mendel, der auf der Insel gegen den Widerstand der Insulaner eine Wohngruppe für schwer erziehbare Jugendliche einrichten will?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!