Cover von: Baltrumer Dünensingen
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Baltrumer Dünensingen

Der vierzehnte Fall für Inselpolizist Michael Röder. Inselkrimi
Buch
Taschenbuch, 283 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839227941

ISBN-13: 

9783839227947

Auflage: 

1 (10.03.2021)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 521.595
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839227941

Beschreibung von Bücher.de: 

Sigmar Benedikt hält nichts mehr auf dem Festland, als er hört, dass seine geliebte Insel mit der »Woche 77« das Jahr feiert, in dem er auf Baltrum als Strandfotograf tätig war. Sein Mann, Ulf Martens, begleitet ihn.

Am Tag nach ihrer Ankunft wird der Künstler Peter Wurzellage tot aufgefunden. Er stellte in der Baltrumer Galerie »Eiland« seine Bilder aus. Zuhause in Brake hatten die beiden Männer bereits viel Ärger mit dem Künstler. So geraten sie ins Visier der Ermittler. Doch auch der Neffe der Galeristin verwickelt sich in Widersprüche …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!